Ebertlang Ebertlang
Schweizer Flagge

EL Expert+

Mit einer jahrelangen Expertise sind wir auch nach dem Erwerb unserer Produkte für Sie da und unterstützen Sie während der gesamten Installations- und Administrationsphase. Sie profitieren von neu gewonnenen Freiräumen, höheren Margen und einem Service, der sich rechnet: Wir nehmen Ihnen Arbeit ab, Sie sichern Ihren Kunden kurze Reaktionszeiten und einen optimierten Service. All das können wir direkt in Ihrem Namen umsetzen – das schafft Vertrauen bei Ihren Kunden und unterstreicht Ihre Kompetenz.

Hier unsere Experten-Leistungen im Überblick:

Consulting

Ob allgemeine Fragen, Einführung in spezielle Funktionen oder detaillierte Einblicke: Buchen Sie unsere Experten für Ihre persönliche, ganz individuelle Beratung und Betreuung.

Ihre Vorteile:
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse und Fragen zugeschnitten
  • Persönliche Betreuung durch unsere Experten
  • Freie Themenwahl
  • Flexibel, da die Durchführung online, remote und telefonisch möglich ist
Konditionen:

Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +41 (0)55 552 27 00.

Individuelle Vor-Ort-Schulungen

Sie möchten die Software im persönlichen Gespräch kennenlernen und exklusive Technik-Tipps, Verkaufsargumente und mehr erhalten? Wir besuchen Sie!

Ihre Vorteile:
  • Persönliche Einweisung in eine Lösung bei Ihnen vor Ort
  • Individuell auf Sie ausgerichtete Erläuterungen in Ihrer direkten Live-Umgebung
  • Ideal zur Schulung mehrerer Mitarbeiter
Konditionen:
  • Dauer: 1 Tag
  • Verlängerung um weitere Tage gegen Aufpreis möglich
  • Erhältlich für alle Lösungen ausser Altaro, AppRiver, AppTec, Carbonite, ESET, N-able, Nextcloud und SEP

Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +41 (0)55 552 27 00.

Audit

Das System läuft nicht rund? Verschwenden Sie nicht unnötig Zeit: Wir prüfen Ihr System auf Herz und Nieren und übernehmen die Mission „Fehlersuche“ für Sie.

Ihre Vorteile:
  • Sie behalten alles im Blick dank Live-Analyse.
  • Enorme Zeitersparnis: Wir gehen für Sie per Fernwartung auf Fehlersuche.
  • Sie erhalten einen ausführlichen schriftlichen Bericht.
  • Sie erlangen Sicherheit in der Anwendung der Software.
Konditionen:
  • Dauer: ca. 1-1,5 Stunden
  • Umfangreiche Systemüberprüfung bei Ihnen oder Ihren Kunden
  • Erhältlich für alle Lösungen ausser Altaro, AppRiver, AppTec, Carbonite, ESET, Kaspersky, N-able, Nextcloud und SEP

Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +41 (0)55 552 27 00.

Premium-Support

Sie haben Fragen oder möchten den Service direkt buchen? Kontaktieren Sie uns, wir melden uns umgehend bei Ihnen:

Optional

Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt:

Wir sind für Sie da!

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch unter +41 (0)55 552 27 00 oder via R-Znvy mit Rat und Tat zur Seite.

Deutsche Flagge

Fachhandelspartner aus Deutschland und Österreich finden unsere Leistungen mit regionalem Ansprechpartner und unser Partnerportal unter ebertlang.com.

Zur Webseite